Akkordeon- und Handharmonika-Club Sielmingen e.V.

Mitglied im Deutschen Handharmonikaverband e.V. Trossingen


Vorstellung

Korinna Zidarov


Korinna Zidarov studierte Elementare Musikpädagogik an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim. An der Hochschule für Musik Mainz erhielt sie zudem ein Diplom als Musiklehrerin mit Hauptfach Klavier und Nebenfach Geige. Seitdem ist sie im gesamten Berufsfeld der Elementaren Musikpraxis tätig: an Musikschulen mit Kinder- und Erwachsenengruppen jeden Alters sowie in der musikpädagogischen Fort- und Weiterbildung für Erzieherinnen und Lehrer. In ihrer Konzerttätigkeit verbindet sie ihre Erfahrungen aus der musikpädagogischen und künstlerischen Tätigkeit und konzipiert Konzerte für Kleinkinder, Kinder und Erwachsene.

"Über meine klassische musikalische Ausbildung hinaus fasziniert mich die Kraft und universale Tragweite der elementaren Musik und deren Vermittlung. Sich immer wieder neu auf die Menschen einzulassen, ihr individuelles musikalisches und persönliches Potential zum Vorschein zu bringen, liegt mir zutiefst am Herzen."

https://www.musikschule-filderstadt.de/filum/lehrkraefte/korinna-zidarov/     *     korinna.zidarov@musikschule-filum.de