Akkordeon- und Handharmonika-Club Sielmingen e.V.

Mitglied im Deutschen Handharmonikaverband e.V. Trossingen


Vorstellung

Jugendleiterin Rebecca Pongs


Hallo!

Ich bin Rebecca, die Jugendleiterin vom AHC Sielmingen. Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die Jahrgangsstufe 2 (13. Klasse) auf einem beruflichen Gymnasium. Ich spiele seit 2009 Akkordeon und bin auch seitdem Mitglied im AHC.

Mir liegt sehr viel an der Jugendarbeit im AHC und an dem Zusammenhalt zwischen den Kindern und Jugendlichen, weshalb ich mich 2019 als Jugendleiterin habe wählen lassen. Mein Ziel ist es, einmal im Monat eine Aktion zu veranstalten, sei es Schlittschuhlaufen, Basteln, ein Spielenachmittag oder Kino.

Auch bei dem alljährlichen Kinder- und Jugendtheater war ich bisher entweder als Schauspielerin auf, oder als Regisseurin hinter der Bühne aktiv.

Für Fragen, Anregungen, Feedback etc. dürft ihr mich gerne anschreiben.


Rebecca Pongs

jugendleiter@ahc-sielmingen.de