Akkordeon- und Handharmonika-Club Sielmingen e.V.

Mitglied im Deutschen Handharmonikaverband e.V. Trossingen


Vorstellung Jugendleiterinnen

Jana Pongs


Hallo!

Ich bin Jana, eine der Jugendleiterinnen vom AHC Sielmingen. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 1. Jahrgangsstufe auf dem Elisabeth-Selbert-Gymnasium. Ich bin seit 2011 im AHC und habe bis 2016 selber Akkordeon gespielt. Seit 2010 bin ich bei den Kinder- und Jugendtheaterstücken und weiteren Veranstaltungen aktiv dabei.


Nicole Alber


Hallo!
Ich bin Nicole, eine der Jugendleiterinnen vom AHC Sielmingen. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse auf dem Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium. Ich spiele bis heute in mehreren Orchestern/Spielgruppen Akkordeon und nehme sehr gerne sowohl Solo als auch Duo bei diversen Wettbewerben teil. Seit 2014 spiele ich auch bei den Kinder- und Jugendtheaterstücken mit.


Jugendarbeit


Uns liegt sehr viel an der Jugendarbeit im AHC und an der Gemeinschaft zwischen den Kindern und Jugendlichen, weshalb wir uns sehr gerne im Amt als Jugendleiterinnen engagieren. Wir wollen uns mit euch regelmäßig für verschiedene Aktionen treffen, um gemeinsam Action und Spaß zu haben. Wir freuen uns über jedes Gesicht (ob neu oder schon lange dabei), das zu einer unserer Jugendaktionen kommt.

Für Fragen, Anregungen, Feedback etc. dürft Ihr uns gerne anschreiben.


Jana Pongs und Nicole Alber

jugendleiter@ahc-sielmingen.de